07.12.2016

Auf dem Weihnachtsmarkt !

Weihnachten rückt näher !

Nächste Woche ist es soweit: vom 12. bis einschließlich 15. Dezember (Montag bis Donnerstag) stehe ich in der Kunsthandwerkerbude auf dem Weihnachtsmarkt auf der Lister Meile (Hannover).

Von Montag bis Donnerstag.
Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut !

Anbei eine Skizze, wo ihr mich und meine Filzprodukte finden könnt:


Natürlich sind alte Bekannte dabei, Federmappen und Schlamper, Handytaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselbänder, Spiegeltetuis und noch vieles mehr, aber es gibt auch Neuheiten bei den Buchhüllen, Kofferanhänger, und dekoratives aus Papier. Laßt euch überraschen !

Die Tage werden kürzer und der Frost hat sich schon mehrfach blicken lassen. Ich wünsche allen, trotz der kalten und zeitweilig dunklen Tage, eine schöne, gemütliche Adventszeit !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen