26.11.2017

Weihnachtsmarkt / Ausstellung Dezember 2017

Nun ist die Zeit wieder schneller vergangen, als gedacht und es wird höchste Zeit mitzuteilen, wann ihr mich wo auf dem Weihnachtsmarkt findet. Ich bin wieder in einer der Kunsthandwerkerhütten auf der Lister Meile in Hannover dabei. Und zwar ausschließlich an den folgenden zwei Tagen:

Montag, den 11. Dezember und am
Dienstag, den 12. Dezember

beide Tage jeweils von 11 bis 21 Uhr !

Es gibt wieder altbekanntes und neues aus Filz (Wollfilz), zum Teil kombiniert mit Nylon, zum Teil kombiniert mit Leder: 
Federmappen / Schlamper / Schreibkrammappen, Kosmetiktaschen, Buchhüllen, Lesezeichen, Handytaschen, Minimappen, Spiegeletuis, Schlüsselbänder, Geldbörsen, Aufbewahrungsmappen und Taschen für PC-Zubehör und Kompaktkameras, E-Reader-Hüllen, Taschen aus Nylon und vieles mehr. Sollte nicht alles in der passenden Größe da sein, läßt sich bis Weihnachten noch die passende Handytasche oder Buchhülle o.ä. anfertigen.

Anbei noch eine Skizze, wo ich zu finden bin. Ich bin wieder in der Hütte auf der Lister Meile zwischen Drostestraße und Bürgerstraße zu finden. Wenn man Richtung Lister Platz geht, auf der linken Seite (vor dem Reisebüro) und direkt an der Ecke Drostestraße !





Wer Geschenke sucht, kann an diesen beiden Tagen bei mir am Stand in Ruhe schauen und ohne Zustellungsstreß durch irgendeinen Paketdienst entspannt einkaufen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen